Donnerstag, 21. Juni 2012

Sommerferien in Spanien ( Monda )

Seit Samstag sind wir wieder zurück aus unseren wunderschönen Ferien, es war sehr entspannend und erholsam. Wir waren in Monda, nördlich von Marbella, in einem wunderschönen und sehr gemütlichem Haus mit Garten.
Unser ganz privater Pool

Der Garten



Wir sind mit unserem Auto von Casablanca nach Tanger gefahren ( um 5 Uhr morgens ging es los) dann mit der Fähre rüber nach Algecira und weiter mit dem Auto nach Monda.Bei der Ankunft am Hafen in Tanger, kam schon ein Mann angerannt und verkaufte uns Tickets, wir bezehlten nur das Autoo und hatten 2 frei Sitzplätze, mussten aber dafür 2 Männer mit einem "Trinkgeld" belonen. In Marbella haben wir noch Essen und Sachen die man so braucht eingekauft.
Auf der Fähre

Unser Auto nach dem Einkaufen


Omi und Opi Haeny sind uns eine Woche besuchen kommen. Sie haben Anouk sehr genossen und auch Anouk hat sich über Omi und Opi gefreut.
Bim Zvieri

Mijas
Aufe einem Ausflug nach Mijas




Opi hat auch Hunger

Omi erzählt ganz tolle Geschichten, nach dem Baden im Pool

Und macht auch sonst lustige Sachen.

Einmal sind wir nach Marbella gefahren. Das ist eine wirklich schöne Stadt, spanisch und mit engen Gassen, richtig schön um zu Spazieren und ein paar Tapas zu sich zu nehmen.





Natürlich waren wir am Strand.



Die Meeresgurke hat noch gelebt und wir haben sie mit den besten Wünschen zurück ins Meer gebracht
Anouk kann Wasser nicht wiederstehen

Synchronsändelä


Sonst haben wir das gemacht:

"unsere" Eidechsen beobachtet

im Garten spaziert

aus dem Fenster gekuckt

Fussball gespielt

geschauckelt und am Zehen gelutscht

nur geschauckelt

entsapannt

gegessen

entspannt

Badeanzug herumgetragen

Spass gehabt

Thomas hat seine erste Paella gekocht

war super lecker

gebadet



geputzt



Und dann gings leider wieder ach Hause. Wir wissen auch schon wie wir unsere nächsten Sommerferien verbringen. Genauso so!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen